Emil

emil1.jpg
Das ist der Emil von Bayerbach aus dem Rottal. Er ist eine große Bereicherung und versteht sich mittlerweile sehr gut mit Henry, der ihn am Anfang tyrannisiert hat. Emil hat ein ganz liebes Wesen, streunt sehr gerne und bringt als Geschenk auch mal stolz eine Maus ins Bett. Ich besuche immer wieder mal seine Bayerbacher Katzen-Geschwister und Freunde, die sich bei Roland in Bayerbach super entwickeln.
Emil ist ein Holzfan07102008592.jpg
Emil ist ein grosser Holzfan, wahrscheinlich weil er in Bayerbach in Holzstapeln groß geworden ist.

29082008456.jpg 22082008438_2.jpg07072008328.jpg

Danke Emil, dass Du mich immer mit ernährst! Aber hast Du Dich mit dem Beutetier nicht vertan?!

Mittlerweile entspannt er sich sehr gerne auf meinem Balkon, denn er ist am liebsten den ganzen Tag draussen. Ausserdem ist er häufig beim netten Nachbarn und dort die einzige Katze, die von Andis Rottweiler akzeptiert wird-). Dort besucht er die Pferde, traut sich sogar ins Haus (er ist einfach sehr sehr neugierig) und angelt im Teich nach dem Koi.

Und nach dem Umzug ist Emil ein ganz lässiger Großstadtkater geworden, der auch hier viele Mäuse fängt und prima zurecht kommt.

Schreibe einen Kommentar