Emil von Bayerbach, der Herr der Großstadt

Seit kurzem verfolge ich Emils nächtliche Streifzüge mit dem PAJ GPS Tracker. Dabei gibt es doch einige Überraschungen. Zum einen ist sein Revier sehr groß und für mich überraschend lokalisiert. Er legt nachts zwischen 4 bis 8 km zurück und kreuzt mindestens 20mal auch größere Strassen (ohne Not natürlich).

Careful in Kollektion der Marbacher Auktion

 

Mittlerweile erfolgreich in Springpferdeprüfungen A-L.

Der 5 jährige Careful von Cardento a.d. Messibay von Landprinz wird über die Marbacher Gestütsauktion angeboten.

Careful war die Preisspitze der Auktion und wurde an den Stall Ulli Collee verkauft.

Marbach: Erste gemeinschaftliche Landgestütsauktion erfolgreich verlaufen

http://www.gea.de/region+reutlingen/ueber+die+alb/marbacher+pferdeauktion+first+love+in+the+usa.5238965.htm

https://www.reiterrevue.de/news/aktuelle-meldungen/25-000-Euro-fuer-die-Preisspitze-in-Marbach-8018352.html

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.pferdeauktion-marbachs-gestuet-geht-neue-wege.4f346290-0708-4151-88e6-fed94a1061cc.html

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=6Gx_ZP3VO8g

Katalog:

http://www.hul-bw.de/pb/,Lde/Startseite/Gestuet/Careful/?LISTPAGE=3734601

https://www.google.de/webhp?gws_rd=ssl#q=careful+collee&*