Do. Apr 18th, 2024

 

Mittlerweile erfolgreich in Springpferdeprüfungen A-L.

Der 5 jährige Careful von Cardento a.d. Messibay von Landprinz wird über die Marbacher Gestütsauktion angeboten.

Careful war die Preisspitze der Auktion und wurde an den Stall Ulli Collee verkauft.

https://www.st-georg.de/news/zucht/marbach-erste-gemeinschaftliche-landgestuetsauktion-erfolgreich-verlaufen/

http://www.gea.de/region+reutlingen/ueber+die+alb/marbacher+pferdeauktion+first+love+in+the+usa.5238965.htm

https://www.reiterrevue.de/news/aktuelle-meldungen/25-000-Euro-fuer-die-Preisspitze-in-Marbach-8018352.html

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.pferdeauktion-marbachs-gestuet-geht-neue-wege.4f346290-0708-4151-88e6-fed94a1061cc.html

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=6Gx_ZP3VO8g

Katalog:

http://www.hul-bw.de/pb/,Lde/Startseite/Gestuet/Careful/?LISTPAGE=3734601

https://www.google.de/webhp?gws_rd=ssl#q=careful+collee&*

Von admin

Schreibe einen Kommentar