Fr. Apr 26th, 2024

Hallo Welt…. heute ist die bucklige Verwandtschaft da und nervt mich mit „lustigem“ Weihnachtsspielzeug. *gähn*

Naja, ich mach gute Miene zum bösen Spiel, damit ich bald in Ruhe vor dem Kachelofen schlafen kann. Emil ist cleverer, der hat sich ganz verdrückt.

Frohe Weihnachten!

Von admin

3 Gedanken zu „Frohe Weihnachten“
  1. Hier gab’s heute Gänsebraten, Rotkohl und Knödel. Naja, die Knödel und den Rotkohl haben wir den Menschen gelassen, beim Gänsebraten mussten sie schon teilen 😉 … und wir hatten uns mehr verdient, wir sind nämlich im Gegensatz zu den lahmen Menschen am Strand richtig gerannt… 😛

  2. Schön dass es Euch gut geht, aber mal so ne Frage: Habt ihr ne Zeitreise gemacht oder haben die Euch ne Gammel-Gans gefüttert, die an Weihnachten keiner wollt?!
    Grüße von den 2 Tage allein gelassenen Katzen Henry und Emil (letzterer nach Diktat verreist)

Schreibe einen Kommentar