Fr. Mrz 29th, 2024

Henry liefert heute ein neues Puzzleteil zum Abstiegsweg:

Das gehört zum ersten Teil des Abstiegs und führt offensichtlich an einer glatten Solarplatte vorbei.

Nachdem es heute stark regnet, spielen sich die meisten Szenen in Schuppen und Kellern ab -).

Keine Ahnung, was der rechte Gegenstand im Bild ist und wo wir hier überhaupt sind…

Durch Bewegung im Wald entstehen Bilder, mit denen er auch Chancen auf eine Vernissage hätte…

Jäh unterbrochen von schonungslosem Stilleben -). Interessanterweise liegt da eine Teekanne im Korb..

Von admin

6 Gedanken zu „In den Schuppen der Umgebung“
  1. Mach ich, aber er ist Brite wie James Bond, da schaltet sich dann bestimmt die Queen persönlich ein -). Neulich hat er übrigens ein sehr kompromitierendes Foto von mir gemacht, das konnte ich zum Glück zensieren…..
    Schön, Dich hier zu sehen…
    Conny

  2. Hi Conny,
    das ist ja cool… konnte Messina wiedersehen und Filias Nachwuchs und daran denken, wie klein, sie damals waren. Unglaublich…
    Haben noch Fotos von damals im Fotoalbum. Wie macht Ihr nur die Katzenfotos, oder anders gefragt, wer klettert da hinterher? Werde unserer Katze mal einen Fotoapparat umhängen, aber so wie ich Luna kenne, sehen wir da nur Sofa von unten, Sofa von oben, und mit viel Glück…Heizung von oben :-). Ist halt kein Spion.
    Liebe Grüeße aus Lu
    Katja

Schreibe einen Kommentar