Do. Apr 18th, 2024

Stiftet Henry einen weiteren Beitrag -):

Den Startpunkt kennt ihr ja schon..wer nicht schwindelfrei ist, krallt sich an mir fest…

Das ist vermutlich ?! im Nachbar-Reitstall..

Der Schubkarren zeigt ja einen Pferdehof an, oder?

Das ist aber beim Nachbarn? Henry????????

Huch, wer hat denn da einen aufblasbaren Weihnachtsmann vor das Baumhaus gestellt?

Für das Häusel brauchen Menschen soooo eine Leiter?!

Etwas Winterimpressionen im Schilfwald aus Katzensicht -).

Gestört von Umweltverschmutzung! Das Ding steht hier im Wald. Sowas würden Katzen nie machen…

Nix wie weg hier…

Wieso brauchen Pferde eigentlich so einen Zaun? Ich komm doch auch wieder heim, wenn ich Lust hab…

So, hier krieg ich jetzt im Nebel-des-Grauens ein schönes Heimatfeeling, schließlich bin ich im Land der Themse, von Big Ben, dem Tower und den Kronjuwelen geboren…Bis bald, Henry der Landlord.

P.S. Bin schon auf die Schweizer Bilder gespannt, gell Chillie?

Von admin

Schreibe einen Kommentar